Häufige Fragen
Häufige Fragen:
Wie funktioniert der Merkzettel?
Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Muss ich mich registrieren?
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Wie erhalte ich den Trusted Shops Käuferschutz?
Wohin liefern Sie Ihre Waren? Gibt es Lieferbeschränkungen?
Wir funktioniert der Merkzettel?
Sie können sich Produkte merken durch Anklicken des Text-Buttons "Merkzettel". Den Merkzettel können Sie sich jederzeit durch Anklicken des Symboles "Merkzettel" anschauen. Durch Anklicken des Text-Buttons "Löschen " können sie Produkte vom Merkzettel entfernen. Falls Sie Produkte aus dem Merkzettel kaufen möchten legen Sie die Produkte bitte in den Warenkorb durch Anklicken des Text-Buttons "In den Warenkorb". Sie können Produkte natürlich auch gleich in den Warenkorb legen, ohne den Merkzettel zu verwenden.
Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Text-Buttons "In den Warenkorb" vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Warenkorb-Symboles ansehen. Durch Anklicken des Symoles "Löschen" können Sie Produkte aus dem Warenkorb wieder entfernen. Die gewünschten Mengen können durch das Auswahl-Dropdown bei "Anzahl VPE" (Verpackungseinheiten) gewählt bzw. verändert werden. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Text-Button "zur Kasse gehen".
Muss ich mich registrieren?
Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Text-Button "zur Kasse gehen". Im folgenden Schritt werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Option 1. Sie können ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.
Option 2. Sie können auch ohne die Einrichtung eines Kundenkontos Produkte kaufen, aktivieren Sie bitte dazu das entsprechende Auswahlfeld.
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Text-Buttons "kaufen" schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z. B. zu Korrekturmöglichkeiten.
Wie erhalte ich den Trusted Shops Käuferschutz?
Als Trusted Shops Mitglied bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service den Trusted Shops Käuferschutz an. Sie müssen sich lediglich am Ende der Bestellung registrieren. Diese Geld-zurück-Garantie greift bei Nicht-Lieferung, Nicht-Erstattung nach Rückgabe und Kreditkartenmissbrauch. Einzelheiten finden Sie hier: Trusted Shops
Wohin liefern Sie Ihre Waren? Gibt es Lieferbeschränkungen?
Wir liefern unsere Waren in alle deutschen Bundesländer. Wir liefern nur auf das deutsche Festland. Wir liefern nicht an grenznahe Abholstationen bzw. Paketzentren, insbesondere nahe der Schweiz und Österreich. Die Rechnungs- und Lieferanschrift müssen in Deutschland liegen.